Sehr gute und angenehme Pediküre. Fussmassage und Massagestuhl sind angenehm
Treatment by Mitarbeiter 1•Pedicure
Christina•over 1 year ago
Verified review
Schönes und professionelles nagelstudio mit super Pediküre
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Christina•over 1 year ago
Verified review
Es wird sauber und genau gearbeitet.
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Monika•over 1 year ago
Verified review
Mitarbeiterin 2 war leider krank, weshalb ich eine andere Mitarbeiterin bei meiner Maniküre mit shellack hatte. Sie hat die Maniküre nicht gut gemacht. Meine Hand ohne sie vorher ins wasserbett zu geben versucht von der nagehaut so entfernen was nicht funktioniert hat. Es war total unprofessionell, sie hat die länge der nägel nicht verglichen und als ich bei ihr nicht mehr den shellack machen lassen wollte trotzdem 36 Euro für nichts verlangt. Enttäuschend. Gehe nicht mehr hin.
Treatment by Mitarbeiter 2•Manicure
Elisabeth•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
War zufrieden
Treatment by Mitarbeiter 1•Hard Gel Extensions & Overlays