Der Salon wurde im Juli geöffnet und ist in einem top Zustand. Alles ist sehr schön. Man sitzt auf einem massagesessel. Die Behandlung hat aber nur 45min gedauert - bin längeres gewohnt .. sonst top
Treatment by Mitarbeiter 1•Pedicure
MS•almost 2 years ago
Verified review
Sowohl Maniküre als auch Pediküre top, bin mega zufrieden
Treatment by Mitarbeiter 2•
PedicureShow all…
Mari•almost 2 years ago
Verified review
Leider können sie nicht so gut zeichnen,trotzdem ein sehr schönes ergebnis
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Leonie•almost 2 years ago
Verified review
Ich hatte am Samstag meinen ersten Termin bei Lady Nail‘s. Ich war auf Empfehlung einer Freundin dort und war sehr zufrieden. Werde sicher wieder hin gehen.
Treatment by Mitarbeiter 3•Manicure
Elisabeth•almost 2 years ago
Verified review
Arbeiten qualitativ hochwertig und sehr schön. Nägel halten super lange ohne sich zu lösen. Bin sehr zufrieden.