Sehr schönes, sauberes Studio. Mitarbeiter:innen sind freundlich und sehr bemüht. Die Nägel sind super schön geworden 😊
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Bojana •almost 2 years ago
Verified review
Sehr freundlich und zuvorkommend. Keine Wartezeit bin immer sehr zufrieden
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
jeannette•almost 2 years ago
Verified review
Erstklassige Fußpflege. Die Mitarbeiterin hat genau und schön gearbeitet. Hat sich Zeit genommen und die Nägel perfekt lackiert.
Ich werde sicherlich wieder kommen.
Treatment by Mitarbeiter 1•Pedicure
Elfriede•almost 2 years ago
Verified review
Insgesamt top.😀
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Jasminka•almost 2 years ago
Verified review
War sehr zufrieden, habe super schnell einen Termin bekommen. Mitarbeiterin war kompetent, hat sehr schön gearbeitet und war freundlich