Leider verstehen sie nicht viel deutsch und ich bekam auch nicht das was ich wollte trotz foto !!! Aber sonst sind die Nägel sehr schön geworden !!!! ABER DER PREIS IST EIN WAHNSINN ein paar Steinchen drauf und somit hat mir das erste mal die Behandlung 83€ gekostet und die zweite 75€
Kann mir diesen Preis leider nicht leisten ! Deshalb suche ich mir ein anderes Studio ! Echt schade darum 😢😢😢😢😢
Treatment by Mitarbeiter 1•Other Nail Extensions & Overlays
Annemarie•over 5 years ago
Verified review
nur zum empfehlen!
Treatment by Mitarbeiter 2•Other Nail Extensions & Overlays
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Sie haben nicht gut Nägel geputzt und zu kurz geschnietten.
Treatment by Mitarbeiter 1•Manicure
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Wie immer sehr zufrieden
Treatment by Mitarbeiter 1•Other Nail Extensions & Overlays
Tamara•over 5 years ago
Verified review
Hat ein bisschen verspatet aber super nett und effizient, gute Musik
Treatment by Mitarbeiter 1•Other Nail Extensions & Overlays