Die Nägel sehen toll aus und halten super - soweit mal zum wichtigsten (hatte Maniküre + Shellack).
Die Stimmung im Salon war allerdings ein bisschen bedrückend. Ich steh nicht auf 30 Minuten durchgehenden Smalltalk aber ein zwei Sätze am Anfang und Ende finde ich schon angenehm. Die Sauberkeit ist okay, ein bisschen "staubig" vielleicht, obwohl das Interieur schon sehr cool ist.
Treatment by Mitarbeiter 2•Manicure
Julia•almost 6 years ago
Verified review
War sehr zufrieden. Freundlich, kompetentes Personal
Treatment by Mitarbeiter 2•Other Nail Extensions & Overlays
Tamara•almost 6 years ago
Verified review
Finde es toll, dass die Preise angepasst wurden wegen Länge und Tips. Komme jetzt wieder viel lieber zu euch! Alles in allem super und den Design-Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.
Treatment by Mitarbeiter 2•Other Nail Extensions & Overlays