leider ist dee Lack am nächsten Tag schon abgegangen!!! die Haut war an den Seiten zu vieo abgeschnitten. es hat sich alles entzunden.
Treatment by Pediküre Pro•Gel Nails Manicure
Vesna•3 days ago
Verified review
Ich war wieder sehr zufrieden, sauber und schnell gearbeitet.
Treatment by M6•Nail Refill
Chiara•4 days ago
Verified review
Terminmanagement = :( es kommt vor Ort immer zu längeren Wartezeiten - ohne Info od Entschuldigung.
Treatment = ok, aber wirklich nur kosmetisch. Die Therapeutinnen-Auswahl „Pedicure Pro“ macht keinen Sinn, man kriegt die/den nächsten freien.
Treatment by Pediküre Pro•Pedicure
Martina•4 days ago
Verified review
Ich hatte noch nie so schöne Nägel, die Dame war spitze und hat mir außergewöhnliche Hochzeitsnägel gemacht!!!! 👍
Treatment by M6•Gel Nails Pedicure
Bettina•4 days ago
Verified review
Bin sehr zufrieden! War schön mehrfach dort und wurde wirklich immer gut bedient.
Treatment by Mitarbeiter/in 1•Other Nail Extensions & Overlays