Grundsätzlich ein super Salon, es kommt allerdings sehr darauf an welche Mitarbeiterin man bekommt.
Treatment by Mitarbeiter/in 4•Other Nail Extensions & Overlays
jolina•5 days ago
Verified review
Sie waren leider total unfreundlich und haben eine andere Farbe lackiert als ich mir ausgesucht habe als ich diese angesprochen habe wurde ich angeschrieben und wirklich unfreundlich behandelt
Treatment by Mitarbeiter/in 5•
PedicureShow all…
Katharina•5 days ago
Verified review
Ich musste trotz Termin 20 min warten, das ist schon ziemlich zaach. Und die Preise sind wahnsinnig teuer geworden, echt schade. Aber die Mitarbeiterin die ich hatte war sehr nett.
Treatment by M6•Other Nail Extensions & Overlays
Lydia•5 days ago
Verified review
Die schönsten Nägel und sie halten immer sehr lange!
Treatment by Mitarbeiter/in 1•Other Nail Extensions & Overlays
Manuela•5 days ago
Verified review
Die Mitarbeiterin war freundlich, sprach aber kaum Deutsch. Ich fand es unverständlich, dass zuerst Shellac und erst danach die Pediküre gemacht werden sollte – für mich die falsche Reihenfolge. Pediküre: max. 3 Sterne, Shellac gut.