Super nettes Team! Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln!
Treatment by Mitarbeiter/in 5•Gel Nails Manicure
Lisa•almost 2 years ago
Verified review
War ok
Treatment by Pediküre Pro•Other Nail Extensions & Overlays
Lena•almost 2 years ago
Verified review
ich kam 10 Minuten früher und musste somit 55 Minuten auf meine Behandlung warten, da wir erst 45 nach meinem Termin begonnen haben. Danach lief die Pediküre in entspannter Umgebung super.
Treatment by Mitarbeiter/in 5•Pedicure
Monika•almost 2 years ago
Verified review
Leider musste ich trotz Termin 30mn warten, die ersten 15mn wurde ich nicht angeschaut und habe auch kein Wasser angeboten bekommen.
Die maniküre selbst war ok, die Mitarbeiterin war sehr sanft und freundlich, nur die Nägel wurden teilweise etwas schief gefeilt.
Treatment by Mitarbeiter/in 5•Manicure
Marie•almost 2 years ago
Verified review
Super nette Mitarbeiter , perfekte Nägel .. komme auf jeden Fall wieder 😊
Treatment by Mitarbeiter/in 1•Other Nail Extensions & Overlays