Sie haben einen tollen Job gemacht und meine Nägel sind sehr schön geworden, aber leider haben sich in den ersten Tagen die Ränder des Nagellacks gelöst
Treatment by Mitarbeiter/in 1•Other Nail Extensions & Overlays
Faranak•almost 2 years ago
Verified review
Ich habe Gelmaniküre bekommen. Naja es is schon okay aber es könnte besser sein
Treatment by Mitarbeiter/in 5•Gel Nails Manicure
Martina•almost 2 years ago
Verified review
Wurde alles schnell erledigt
Treatment by Mitarbeiter/in 1•Other Nail Extensions & Overlays
Bianca•almost 2 years ago
Verified review
wie immer alles super & er hat meine Nägel auch schön dünn hinbekommen :)
Treatment by Mitarbeiter/in 2•Other Nail Extensions & Overlays
JE•almost 2 years ago
Verified review
Alles bestens wie immer! Es wird sehr schnell und trotzdem sauber gearbeitet.
Treatment by Mitarbeiter/in 4•Other Nail Extensions & Overlays