ich fand die Fußpflege enttäuschend im Vergleich zu anderen die ich hatte. Die Hornhaut wurde nicht überall gut entfernt und war demnach nach 2 Tagen wieder da. Außerdem, wurde die Zehnägel nur abgeschnitten und nicht gefeilt und auch die Haut drum herum wurde nicht wirklich gut und sauber entfernet. Musste dann zuhause das alles nachbessern.
Pedicure
Kristina•almost 4 years ago
Verified review
Alles Perfekt! Danke!
Manicure
Claudia•almost 4 years ago
Verified review
Toll gemacht! Komme gern wieder
Ladies' Leg Waxing
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Ich fand die Fußpflege angenehm und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.