Ich habe mich extrem wohlgefühlt, sehr saubere und große Räumlichkeiten mit Stil. Milica ist offen und freundlich, arbeitet zügig, sehr genau und ordentlich, man merkt man ist in den kompetenten Händen eines Profis. Ich komme sicher wieder und werde auch weitere Behandlungen buchen
Manicure
Veronika•almost 4 years ago
Verified review
Super kompetent und professionell
PedicureShow all…
Theresa•almost 4 years ago
Verified review
Immer sehr professionell und alle Sehr nett!! Sehr
empfehlen.
CryolipolysisShow all…
Laura•about 4 years ago
Verified review
Noch nie so eine tolle Pediküre gehabt. Milica hat die Form der Nägel und den lach wunderschön gemacht!