Ich war jetzt zum zweiten Mal beim Wimpernlifting und bin super zufrieden! Beim ersten Mal hat man bei dem einen Aug nicht so viel Veränderung gesehen und das wurde mir dann nochmals kostenlos gemacht. Dieses Mal hat es perfekt funktioniert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Das Lifting hat auch 5-6 Wochen gehalten. Sehr herzliches Personal!
Eyelash Perming
Saskia•over 3 years ago
Verified review
Großartig
Pedicure
Robert•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
schrecklich
Eyebrow Threading
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Beim nächsten Mal bitte bessere Kommunikation von dem was bestellt war an die ausführende Mitarbeiterin.