Leider wird man nicht mal von der gebuchten Mitarbeiterin betreut. Haarschnitt einfach eine Katastrophe!!
Vom Mitarbeiter wird man nur angefasst, versteht dich nicht und schneidet was er will. Schnitt ist komplett schief. Das kann man nur als Körperverletzung identifizieren.
Wird auch noch für Extraleistungen gedrängt und stellt keine Rechnung dafür da.
Wer eine mehr als schlechte Leistung und Geld wegwerfen will, ist hier genau richtig.
Ladies' Haircuts
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Alles gepasst
Ladies' Haircuts
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Termin per Internet gebucht, hat alles gepasst
Men's Haircut
Karl•over 3 years ago
Verified review
die Haarentfernung im Gesicht war super,wie immer
Ladies' Facial Waxing
christa•over 3 years ago
Verified review
Nicht zufrieden mit podologischer Pediküre. Seitdem habe ich zwei entzündete Nagelbetten und Schmerzen.