Hände sind sehr gut ausg auftragen des Shellack hat sie wunderbar gemacht sowohl Hände als auch Füße.
Es wurde jedoch kein Skalpell zur Entfernung der Hornhaut verwendet .. und Zuhause habe ich dann erst festgestellt das diese leider noch vorhanden ist.
Außerdem sind die Nägel bei den Füßen seitlich leider nicht alle auf die gleiche Länge geschnitten worden auf der Seite waren sie bei ein paar Nägel länger, was natürlich zu schmerzen geführt hat .. habe dies Zuhause dann selbst nachgeschnitten.
Gel Nails PedicureShow all…
Marijana•almost 4 years ago
Verified review
okay
Pedicure
Robert•almost 4 years ago
Verified review
Zu Samanta kann ich nichts sagen. Eine Kollegin hat die Pediküre durchgeführt. Diese war freundlich und durchaus bemüht, hatte m.E. aber noch nicht viel Erfahrung. Hornhaut wurde leider nicht so entfernt, wie ich es mir gewünscht hätte... Vorher/nachher war nicht sehr viel Unterschied. Für 40 € erwartet man sich etwas mehr. Schade!
Pedicure
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Die Pediküre war sehr gut! Der Salon könnte etwas sauberer sein. Die Einrichtung ist auch schon etwas heruntergekommen.