Mitarbeiter ok freundlich, teilweise kaum Deutsch gesprochen, daher war es schwierig, Wünsche zu äußern. Am schlimmsten war ist die mangelnde Sauberkeit des Salons! Der Topf mit dem Wachs war außen schmutzig und verschmiert, sogar Haare klebten dran. Die Augenbrauen wurden extrem kurz geschnitten. Pediküre war ganz ok. Bei der Maniküre wurde die Nagelhaut gut entfernt, aber das Feilen war schrecklich, ich hatte den ganzen Staub noch unter den Nägeln! Behandlungstisch sehr schmutzig! NO GO!!
PedicureShow all…
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Termin dauerte 2h, statt 1h. Behandelnde hat derweil telefoniert. Farbe beim Wimpern färben hat stark gebrannt, konnte aber niemandem Bescheid geben