Ja wie schon immer Erwähnt, ich Fühle mich im Nagel und Feile Salon, wunderbar aufgehoben, nur jetzt Schade das jetzt Geschlossen ist, wegen dieser Corona Affäre, aber ich bleibe trotzdem ein Treuer Stammkunde, ich wünsche Ihnen alles Gute und besonders Chef Herr Schindler, und viel Gesundheit wünscht euch Franz Stefan Dubsky Szigeti
Paraffin Wax TreatmentsShow all…
Franz-Stefan•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Perfekt
Pedicure
Christoph•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ja ich wurde so wie immer Total Zufriedengestellt, und ich komme immer wieder Sehr gerne in Nagel und Feile Salon, ich bedanke mich nochmals für die Korrekte und Ordentliche Behandlung.