Ja wie schon gesagt, ich komme immer wieder Sehr gerne in diesen Nagel und Feile Salon, weil man dort noch als Mensch und nicht als Nummer zählt und die Frau Helena ist eine Seele von einem Menschen und noch dazu ist sie Wunderschön ich kann nur das Beste sagen danke vielmals nochmals.
PedicureShow all…
Franz-Stefan•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Was mag ich an diesem Salon?
Die Professionalität, Aufmerksamkeit und Beruhigendes Auftreten von Tereza!!!
PedicureShow all…
Andreas Berndorfer•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Füßchen sind gut behandelt worden. Es war alles sehr angenehm. Komme bestimmt wieder
Pedicure
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Super maniküre!
Manicure
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Einer super salon mit super maniküre und pediküre! Sehr professionel!