Hier fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben. Äußerst charmante Bedienung und exzellente Behandlung. Sehr zu empfehlen
Pedicure
Phil•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Vielen Dank
PedicureShow all…
Martin•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich komme immer sehr gerne hierher, weil ich genau weiß man befindet sich in Sehr guten Händen und man wird dort Ernst genommen, ich bedanke mich nochmals für die Ehrliche und Zuverlässige Arbeit sowie die Kompetenten Mitarbeiter Ihr Herr Franz-Stefan Dubsky-Szigeti
ManicureShow all…
Franz-Stefan•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ja wie schon gesagt, ich komme sehr gerne, in Nagel und Feile Salon, weil ich ganz genau weiß das dort zu 100 Prozent ganze Arbeit geleistet wird, und alle sind total Freundlich und Zuvorkommend, ich kann nur Nagel und Feile jedem MANN weiterempfehlen, und man geht dort als Echter Mann hinaus und ist komplett neu Restauriert, ich bedanke mich nochmals für Ihren Liebevollen Arbeitseinsatz und ich verbleibe mit Ihr Herr Franz-Stefan Dubsky-Szigeti.
Paraffin Wax TreatmentsShow all…
Franz-Stefan•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr nettes und freundliches Team. Immer wieder gerne bei einem Wien Aufenthalt.