Ja ich war so wie immer, mit allem Sehr Zufrieden, es gaben sich alle zwei Damen, die Frau Tereza, sowie die Frau Helena, ihr bestes und ich muss Ehrlich sagen, man fühlt sich dort Einfach Absolut Wohl, noch dazu in so ganz Netter Atmosphäre, ich bedanke mich nochmals an die beiden Damen Sie gaben wirklich ihr bestes, ich Grüsse mit vorzüglicher Hochachtung, danke vielmals bis zum nächsten Mal, Ihr Herr Franz-Stefan Dubsky-Szigeti.
PedicureShow all…
Franz-Stefan•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
gernd wieder
Pedicure
Franz•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Profi Service
Pedicure
Alfred•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich gehe dort schon cirka, ein knappes Dreiviertel Jahr, als Kunde dorthin, und man wird dort Komplett ERNST Genommen und mit RESPEKT Behandelt, alle Angestellten sind Aüsserst Freundlich Kompetent und Zuvorkommend, ich habe schon zwei msl Herrn Schindler kennengelernt, ein Sympathischer Mensch, und noch dazu ein Feiner Mann ich bedanke mich nochmals für die Liebevolle und Freundliche Beratung.