Die Mitarbeiter sind freundlich, die Umgebung sieht super aus und ist super sauber. Sie haben viele Farbmöglichkeiten, von denen man wählen kann. Swetlana ist sehr nett, erfahren und arbeitet gründlich.
Treatment by Anja•Nail Refill
Lilien•almost 2 years ago
Verified review
Die Express-Pediküre wurde wunderbar erledigt; freundlich und schnell!
Treatment by Anja•Pedicure
Mirela•almost 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Alles wunderbar, feines Erlebnis, sehr entspannend!
Treatment by Nelly•Pedicure
C.•almost 2 years ago
Verified review
Sehr nettes Ambiente mit freundlichen Mitarbeiterinnen.
Die Nägel wurden sehr schön gemacht
Treatment by Nageldesign•Gel Nails Manicure
Viktoria•almost 2 years ago
Verified review
Nelly ist eine ausgesprochen sympathische und sehr genau arbeitende Fusspflegerin.