Angenehm, Professionell. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich
Treatment by Anja•Gel Nails Manicure
Sandra•almost 2 years ago
Verified review
Nelly hat sehr genau gearbeitet und mich gut beraten. Sie ist ruhig und aufmerksam, was eine besonders angenehmen Stimmung schafft. Sie hat sehr gründlich gearbeitet, was mich dazu bewogen hat, wiederzukommen. Das Studio war sehr sauber und man konnte förmlich riechen, das hier die Utensilien gründlich hat gereinigt werden. Alles sehr professionell aufgezogen.
Treatment by Nelly•Pedicure
Isabel•almost 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Naja....
Treatment by Nelly•Gel Nails Pedicure
C•almost 2 years ago
Verified review
heute gute Beratung u gute Arbeit soll 3 b 4 Wochen halten
Treatment by Anja•Gel Nails Manicure
Agnes•almost 2 years ago
Verified review
Ich war sehr zufrieden. Die Behandlung war professionell, sehr freundlich und sympathisch. Ich kann Moni daher sehr gerne weiterempfehlen!
Treatment by Nageldesign•Other Nail Extensions & Overlays