Wow! Tolle Arbeit! Meine Nögel haben so lange gehalten! Super sauber, super freundlich.
Treatment by Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Nail Refill
Ema•almost 3 years ago
Verified review
Sie hat sich Zeit genommen, meine Nägel wieder auf Vordermann gebracht und mir elegante Gelnägel gezaubert :) war wunderbar :) danke
Treatment by Natalia•Nail Refill
Jana•almost 3 years ago
Verified review
Die Nägel sehen großartig aus, bin äußerst zufrieden. Leider spricht Nailmaster nicht wirklich mit mir und wenn dann nur fetzen von Englisch und nur das was notwendig ist. Alle anderen Mitarbeiter haben allerdings gesprächiger gewirkt. Alles in allem Trotzdem eine gute Erfahrung und ich werde wieder hingehen
Treatment by Natalia•Nail Refill
Chiara•almost 3 years ago
Verified review
Habe eine Tolle maniküre gehabt! Sehr Sauber und Super Service