Positiv Überrascht: meine Nägel splittern stark und bisher half gar nichts dagegen. Ich war zum ersten Mal bei japanischer Maniküre bei Angela, und heute, nach 6 Tagen, hält das Ergebnis trotz Haushaltsarbeit nach wie vor sehr gut. Überhaupt kein Spliss, die Nägel fühlen sich fest an und sehen gesund aus. Ich werde jedenfalls die japanische Maniküre mit Abstand von 2-3 Wochen wiederholen, bis der alte Spliss herausgewachsen ist.
Treatment by Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Japanese Manicure
Sanja•almost 3 years ago
Verified review
Hat gepasst
Treatment by Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Nail Refill
Claudia•almost 3 years ago
Verified review
Janas work is outstanding! I will certainly book an appointment with her again
Gel Nails Manicure
Jil-Joanna•almost 3 years ago
Verified review
Bekomme jedesmal Komplimente für meine Nägel. Komme immer wieder gerne. Axana macht das einfach perfekt.