Eine Verarsche von vorne bis hinten. Füllung gebucht und dann wird einfach shellac 2x aufgetragen, und als gel auffüllen verkauft. Keiner der Mitarbeiter kann deutsch. Ein echtes Armutszeugnis. Geschenkt ist noch zu teuer. Nägel reißen alle seitlich
PedicureShow all…
Julia•almost 3 years ago
Verified review
Jana ist eine hervorragende Nail Artistin. Ihre Maniküre ist immer perfekt!