War leider absolut nicht zufrieden. Habe den Salon als sehr dreckig und nicht sauber empfunden, die Lampe war so dreckig und unhygienisch das ich fast meine Hände da nicht reinlegen wollte. Mein Ergebnis war sehr ungleich, Nägel nicht gleich lang usw