Es als Callux Pediküre zu betiteln, und dann wird kein einziges Callux Produkt verwendet außer Minimal Creme grenzt an eine Verarsche. Der Preis wurde einfach um 5 Euro angehoben. es wurde top gearbeitet, aber 90€ = Verarsche!!!
Pedicure
lisa•almost 3 years ago
Verified review
Maniküre hat teilweise etwas weh getan, aber das Endprodukt lässt sich sehen. Sehr schön geworden. Es wird genau gearbeitet.
Treatment by Natalia•Gel Nails Manicure
Anonym•almost 3 years ago
Verified review
Beste Gelmaniküre seit langem. Jana ist ein Top Profi!
Nail Refill
Michaela•almost 3 years ago
Verified review
Die beste Maniküre, die ich je bekommen habe! Bin wirklich sehr zufrieden 😊 vielen Dank. Werde wieder kommen.
Treatment by Natalia•Manicure
Tamara•almost 3 years ago
Verified review
Oxana ist sehr gründlich und gewissenhaft, der Lack hält immer sehr lange wenn sie ihn draufgibt.