Die Teeminvergabe war unkompliziert und Thuy Van war sehr freundlich und hat super gearbeitet.
Treatment by Thuy Van•Gel Nails Pedicure
LiMa•about 1 year ago
Verified review
sehr zufrieden, gute Pediküre, sehr nettes Personal
Treatment by Thuy Van•Gel Nails Pedicure
Martina•about 1 year ago
Verified review
Heute das erste Mal bei Besa den Termin gehabt und sicher nicht das letzte Mal :-)
Sie macht sehr schöne und dünne Nägel!
Treatment by Thuy Van•Nail Refill
Conny•about 1 year ago
Verified review
Ich war zum ersten Mal dort. Die Dame war sehr nett und gründlich. Das Ergenis ist sehr natürlich wie ich wollte. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich freue mich aufs nächste Mal.
Treatment by Thuy Van•Gel Nails Manicure
Kerstin•about 1 year ago
Verified review
Mussten zwar nachbessern diesmal, aber das war trotzdem Problemlos