Ich bin enttäuscht. Selten habe ich so eine schlechte Modellage gesehen. Das Gel ist in den Rändern und auf meiner Haut. Die Nägel sind unterschiedlich gefeilt und auch noch schief. Von der Qualität kann ich noch nicht berichten. Das Studio arbeitet nicht mit sauberen Produkten, alles ist dreckig. Was jedoch für mich am schlimmsten war: es wurde vor der Modellage keine Maniküre gemacht! Die Nagelhaut wurde nicht entfernt. Wo sie zu lang war, hat sie sie mit IHREM EIGENEN NAGEL nach hinten.
Treatment by Thuy Van•Hard Gel Extensions & Overlays
Constanze•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Es war wirklich super mit viel Gefühl
Hervorragend,danke
Treatment by Thuy Van•Pedicure
Blanka•about 1 year ago
Verified review
Alles war ok.
Treatment by Thuy Van•Pedicure
MERI•about 1 year ago
Verified review
Schöne, saubere Arbeit.
Treatment by Thuy Van•Nail Refill
Kamilla•about 1 year ago
Verified review
Die Pediküre war wieder sehr gut! Ich bin sehr zufrieden