Die Dame war sehr freundlich und bemüht.
Für den Preis steht die Behandlung lediglich in keinem Verhältnis . Bei einem 70€ Service mit Lack noch 10€ für French zu verlangen ist dann einfach nur dreist . Studio ist sehr schmuddelig und unsauber.
Treatment by Thuy Van•Gel Nails Pedicure
Lisa•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Alles gut, es gibt nichts zu meckern. Behandlung freundlich und nett. Keine Wartezeit
Treatment by Thuy Van•Pedicure
Christa•over 1 year ago
Verified review
Ordentlich und gut gearbeitet-Ergebnis perfekt!
Treatment by Thuy Van•Nail Refill
Cornelia•over 1 year ago
Verified review
Super schnell und sauber! Alles top, wie immer!
Treatment by Thuy Van•Nail Refill
Conny•over 1 year ago
Verified review
Safe Space! ☀️ Ein kleiner gemütlicher Salon. Sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Arbeit, ich komme gerne wieder.🌷