Ich war zur Wimpernverlängerung dort und bin sehr zufrieden. Der Salon ist klein und fein, die Preise verhältnismäßig günstig und die Kosmetikerin sehr freundlich.Gerne wieder.
Treatment by Thuy Van•Eyelash Extensions
Karina•over 1 year ago
Verified review
Sie waren sehr nett und ich würde sie aufjedenfall weiterempfehlen.
Treatment by Thuy Van•Nail Refill
Maria•over 1 year ago
Verified review
Waren sehr nett und bin absolut zufrieden mit meinen Nägeln
Treatment by Thuy Van•Nail Refill
Maria•over 1 year ago
Verified review
Von der Terminvereinbarung bis zur Beendigung der Behandlung alles in bester Ordnung.