Ich war zum ersten Mal hier. Das Personal war sehr freundlich. Leider war die Hygiene für mich nicht ganz überzeugend – ein bisschen Staub ist ja normal, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass die Werkzeuge desinfiziert wurden. Die Nägel sind am Ende in Ordnung geworden, aber eher durchschnittlich. Insgesamt okay, aber ich werde wohl nicht nochmal hingehen.
Treatment by Thuy Van•Gel Nails Manicure
Stanka•8 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ganz toll! Top Arbeit
Treatment by Thuy Van•
Hard Gel Extensions & OverlaysShow all…
Marissa•8 months ago
Verified review
Super Fußpflege und sehr entspannend! Gerne wieder!
Treatment by Thuy Van•Pedicure
Conny•8 months ago
Verified review
Komme gerne jeden Monat zum auffüllen. Alles super!