Ich bin seit Jahren in diesem Studio bei Frau Besa und ich bin sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und leistet hervorragende Arbeit. Meine Nägel sehen sehr natürlich aus.
Treatment by Thuy Van•Nail Refill
Silvia•11 months ago
Verified review
Super Nägel! Flottes auffüllen und tolle Qualität!
Treatment by Thuy Van•Nail Refill
Conny•12 months ago
Verified review
Sehr freundlich und gut gearbeitet. Waren anscheinend verwirrt da ich über Treatwell gebucht habe und sie es nicht eingetragen hatten aber ich wurde trotzdem pünktlich dran genommen
Treatment by Thuy Van•Gel Nails Pedicure
Ana•12 months ago
Verified review
Sehr angenehm und genau inkl. Fussmassage. Gerne wieder!