top! freundlich und sehr bemüht. Immer wieder toll
Treatment by Thuy•Gel Nails Pedicure
Marie•12 months ago
Verified review
Die Pediküre war sehr gut , vielen Dank!
Treatment by Thuy•Pedicure
Rebeka•about 1 year ago
Verified review
Sehr freundlich und schnell
Treatment by Thuy•Pedicure
Petra•about 1 year ago
Verified review
War bereits des Öfteren dort für eine Pediküre, war immer seeehr zufrieden :-)
Treatment by Thuy•Pedicure
Nadine•about 1 year ago
Verified review
Es hat sich am nächsten Tag schon ein Lifting gebildet. Hätte ich nicht gesagt, dass die Seitenlinie verfeilt wurde, dann hätte sie es einfach so gelassen. Die Nägel wurden versiegelt obwohl ein Nagel verschmiert war. Ursprünglich wollte ich 5€ Trnkgeld geben hab am Ende aber nur 3€ gegeben weil ich nicht zufrieden war. Hat sich herausgestellt, dass sogar das zu viel war für diese Nägel. Es sind 3 Tage her und auf fast allen Nägeln haben sich Liftings gebildet. Das war mein letzter Besuch dort.