Perfekte terminvereinbarung möglich. Nur geringe wartezeiten. Saubere, gründliche behandlung. Hygiene in ordnung. Besser als viele andere.n
Treatment by Thuy•Pedicure
Gerhard•about 1 year ago
Verified review
Als Stammkunde immer zufrieden, sonst würde man kein Stammkunde sein.
Es gibt keinen Grund zum Bemängeln, weil alles immer passt. Vom Terminvereinbaren bis zum Nachhause Gehen.
Wird immer weiterempfohlen.
Treatment by Thuy•
PedicureShow all…
Waltraud•about 1 year ago
Verified review
War gut. Drinnen ist aber schlechte Luft.
Treatment by Thuy•Gel Nails Pedicure
Ana•about 1 year ago
Verified review
War eine sehr gute Beratung und auch Behandlung. Maniküre mit neuem Gelingen set.