Ich mag das dort sehr, sie sind super bemüht und machen die mani-sowie Pediküre sehr ordentlich. Außerdem liebe ich die Massagesessel. Ich kann’s nur weiterempfehlen.
Treatment by T•Manicure
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Danke
Treatment by T•Pedicure
Verena•over 3 years ago
Verified review
Hatte eine Pediküre inkl. Schellack, war alles super.
Treatment by T•Gel Nails Pedicure
Betina•over 3 years ago
Verified review
Reservierung ging wohl vergessen. Eine Kundin hat mir netterweise ihren Termin überlassen und dann war ich nach 30 Minuten schon wieder draussen. War okay aber nicht wirklich kundenorientiert