Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Es wird auf sauberes Arbeiten wertgelegt und den Wünschen der Kund*innen geachtet. Das online Buchungssystem mit den Preisen könnte noch verbessert werden, damit man bereits darauf eingestellt ist, meist einen höheren Aufpreis zahlen zu müssen. Fast 80€ für Gelnägel mit "Überlänge" ist halt schon ne Wucht.
Treatment by T•Nail Refill
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Super
Treatment by T•Gel Nails Pedicure
Lina•almost 4 years ago
Verified review
Sehr ungenau und unsauber gearbeitet
Treatment by T•Gel Nails Manicure
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Ich hatte durch meine Arbeit wirklich schlimme Fingernägel. Wurde alles perfekt behoben. Vielen Dank!