Nägel sind ok, Atmosphäre, Beratung, Terminkoordinierung sind einen Katastrophe. Man muss auch mit termin auch eine halbe stunde warten. Und dann wollte mich der Besitzer auch noch abzocken. Ich habe immer die selbe Länge und diesmal meinte er dass ich mehr zahlen muss weil sie so lang wären. Sowas von Unprofessionel. Ich habe dann nicht mehr gezahlt nach einer Diskussion mit dem Besitzer!
Treatment by T•Nail Refill
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Top Ergebnis
Treatment by T•Gel Nails Pedicure
Monika•almost 4 years ago
Verified review
Beste Pediküre die ich je hatte.
Treatment by T•Pedicure
Iris•almost 4 years ago
Verified review
Wir haben am anfang 45 min gewartet das wir dran kommen. Dann hat der Herr der alleine arbeiter meine nägel angefangen zu machen ist bei der Hälfte stehen geblieben und ist rüber zu meiner Begleitperson gegangen um Ihre Nägel zu machen. Die musste er 2 mal machen weil er sie komplett schief gemacht hat. Inzwischenzeit habe ich meine Nägel alleine Pfeilen müssen weil das eine Katastrophe war. Nach 4 Stunden waren wir endlich fertig und das Ergebnis ist einfach schrecklich…