Dieser Salon ist eine Fließband-Abfertigung. Alles schnell schnell, Quantität statt Qualität! Wer sich eine Behandlung wünscht, bekommt lange Wartezeiten und unsaubere Arbeit aufgrund der Hektik!! Und on top warten 8 Kunden auf ihre Behandlung da nur 3 Mitarbeiter da sind. Keine Empfehlung für diese überteuerten Preise. Woanders bekommt man bessere Leistungen für weniger Geld.
Treatment by T•Gel Nails Pedicure
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
sehr gut, hat geholfen
Treatment by Y•Pedicure
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Nach ca. 15 Minuten warten dran gekommen. Kurze „Fußpflege“ die nicht wirklich gründlich war. Gewartet, Nägel von einem anderen Kollegen lackiert bekommen - wieder gewartet weil die Nägel trocknen müssen (über 20 Minuten). Effektiv hat man mich Vl 10 Minuten behalten…
Meine Füße wurden nicht eingecremt und die Hornhaut auch nicht sauber entfernt. Ich habe die Mitarbeiterin am Ende darauf aufmerksam gemacht. Die meinte „beim nächsten mal“. Ich komme bestimmt nicht wieder
Treatment by Y•Pedicure
Sarah•almost 4 years ago
Verified review
Es war mir nicht möglich vor der Fußpflege den Salon zu kontaktieren. Die Pedikeurin hat meiner Meinung nach keine Qualifizierung nach unserem Standard, ich brauchte nur schnell einen Termin, da meine Fußpflg. krank ist. Hier wird Deutsch kaum verstanden und das Team sprach laut miteinander. Am Ende sollte ich noch 3,00 € für das Entfernen des alten Nagellackts bezahlen...ohne, dass ich vorher darauf hingewiesen wurde. Ich geh bestimmt nicht mehr in diesen Salon - habe mich nicht wohl gefühlt!
Treatment by T•Gel Nails Pedicure
Franziska•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Die Mitarbeiterinnen sind sehr hektisch, man fühlt sich nicht willkommen und das ständige Gefühl, dass überdie Konsumenten gelästert wird ist sehr präsent, vor allem wenn man die gesprocheneSprache selber versteht und die Mitarbeiterinnen dies offensichtlich nicht wissen, dass sie verstanden werden. Meine Hände wurden herumgeschleudert und es wurde hektisch gearbeitet, Mitspracherecht hatte ich kaum. Vor allem wurde ein Gesamtpaket gebucht, bezahlt und zusätzlich wurden dann noch 28e verrechnet.