Schon der Geruch nach Chemikalien bei Betreten des Salons lässt nichts gutes verheissen. Der schlampig aufgetragene Shellac war noch das geringere Übel - bis ich das Blut an meinen Zehen merkte.
Ich hatte noch nie so eine schmerzhafte Pediküre, die blutigen Zehen zeugen davon.
Abgesehen davon, dass ich trotz Termin 40 min warten musste und man danach das Gefühl hatte, dass die Zeit wieder eingeholt werden muss, würde ich diesen Salon alles in allem, nicht empfehlen.
Treatment by T•Gel Nails Pedicure
S.•almost 4 years ago
Verified review
Alles bestens
Treatment by T•Pedicure
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Schlechtes Ergebnis & Service!!
Sehr grob und schlampig gearbeitet. Während der Behandlung spricht das Personal ständig miteinander und das lautstark.
Kann ich also nicht empfehlen um den Preis.
Treatment by T•Nail Refill
C•almost 4 years ago
Verified review
1h gewartet trotz Termin, es wird nach der Behandlung des vorherigen Kunden nicht sauber gemacht bzw gekehrt, Arbeit wie am Fliessband. Die Mitarbeiterinnen sind bemüht und tun mir leid, denke hier werden Frauen schlichtweg ausgebeutet. Die Gesamtleistung entspricht nicht dem Preis.
Treatment by Y•Pedicure
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Leider alle sehr gestresst..die alten Nägel schlecht entfernt..und 3 von den 10 sind weg. Heute ist der fünfte Tag. Schade, denn ich war beim ersten Mal wirklich zufrieden.