Massenabfertigung, lange Wartezeiten trotz Termin, wenn man reinkommt wird man kaum wahrgenommen man steht herum...
Die Dame die mich behandelt hat war sehr sympatisch und bemüht aber die andere Dame war ständig am telefonieren mit Headset während sie andere behandelt hat (find ich nicht nur unhöflich sondern auch ablenkend)
"Spa" ist es fix nicht und entspannend auch nicht.
Treatment by T•Pedicure
Anonymous•about 4 years ago
Verified review
Alles Sehr gut
Treatment by T•Gel Nails Manicure
Kat•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr angenehme Pediküre mit Shellac, inklusive entspannender Massage. Gerne wieder!
Treatment by T•Gel Nails Pedicure
Jasmina•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
auch wenn die stimmung im salon etwas gewöhnungsbedürftig ist- meine maniküre mit shellac war top!:-)