Da ich Stammkundin seit längerer Zeit bin, aber letztes Mal nicht zufrieden war, wollte ich noch eine Chance dem Salon geben. Leider bin ich wieder extrem unzufrieden. Ich bin pünktlich zu meinem Termin gekommen, musste aber 20 min warten (der Chef sagte noch dazu, was sind den 20 min 😳)
Die Dame, die mich vorbereitet hat, hat Werkzeug genommen, dass sie schon vorher an einer anderen Kundin benutzt hat, ohne zu desinfizieren. Noch dazu kommt, dass ich mit den Nägel unzufrieden bin. Nie wieder.
Treatment by Y•Nail Refill
Anonymous•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr nett . Sauber und ordentlich. Kann ich nur weiterempfehlen 👍😊
Treatment by T•Gel Nails Manicure
Sabine•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
War alles super und sehr schön, danke 🥰
Treatment by Y•
Gel Nails PedicureShow all…
Lisa•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Da
Treatment by T•Pedicure
Robert•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
War zufrieden Das Auffüllen können genau gearbeitet wären