ich war diese Woche da, erstens hat sie sich über mein altes Studio beschwert Sie hätten alles falsch gemacht.
jedoch muss ich sagen ich werde nie wieder da hin gehen 2 tage nach dem ich da war löst sich stellenweise der lack ab und wirft bläschen.
noch nie so eine Schlechte Arbeit gesehen
Treatment by H•Nail Refill
Isabella•over 4 years ago
Verified review
Fusspflege war gut alles richtig gemacht aber die Nägel waren schrecklich es war nichts sauber die Sachen wurden nicht sauber gemacht und die arbeit war schlimm viel zu dick und das french total schief habe mir sofort die Nägel abgefeilt zu Hause sehr schade
Treatment by T•
PedicureShow all…
Latifa•almost 5 years ago
Verified review
Die Mitarbeiterin war nett doch die Fußpflege war halbherzig und nicht detailliert. Die Behandlung hat ca 25 Minuten gedauert. Der Massagesessel war gut.
Treatment by Y•Pedicure
Aleksandra•almost 5 years ago
Verified review
Fühle mich dort sehr wohl, das Salon arbeitet sehr sauber und gründlich und die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich. Ist ab sofort mein Liebsternagel Salon!!