Schlechte hastige Maniküre, ohne Kommunikation. Dauer ca 15 min, da kann man sich das Ergebnis vorstellen
Treatment by Y•Manicure
Anne•almost 5 years ago
Verified review
Bin zwar jedes Mal bei wem Andren gewesen aber war immer sehr zufrieden. Tolles Preis Leistungs Verhältnis!
Treatment by T•Pedicure
Anonymous•almost 5 years ago
Verified review
Ich hatte eine Neumodellage-Behandlung.
Die Kosmetikerin war sehr erfahren und schnell. Das Ergebnis sieht natürlich und schön aus.
Ich bin sehr zufrieden und gerne komme ich wieder.