Ich musste 25 Minuten warten, bis ich dran gekommen bin und alles hat sehr hektisch und chaotisch gewirkt. Die Maniküre selbst war ganz gut und die Farbe war sehr schön, aber meine Nägel haben etwas unter dem groben Feilen der Nageloberfläche gelitten. Auch von der Nagelhaut wurde etwas viel weggeschnitten, was jetzt stärker nachgewachsen ist als zuvor. Aber alles in allem eine recht gute Maniküre und sie war sehr freundlich.
Treatment by T•Manicure
Melanie•almost 5 years ago
Verified review
Nägel würde nicht gekürzt obwohl gefragt würden
Treatment by T•Other Nail Extensions & Overlays
Anonymous•almost 5 years ago
Verified review
Man hat sich gar nicht Mühe gegeben. Alles war sehr hektisch. Hab mich nicht wohl gefühlt. Keine detaillierte Arbeit an meinen Nägeln.
Treatment by Y•Gel Nails Manicure
Anonymous•almost 5 years ago
Verified review
Tolle, saubere Arbeit. Fussmassage on top war herrlich.