Leider sieht der lack schon jetzt rausgewachsen aus und ich war heute dort, die Dame hat meine Maniküre nicht fertig abgeschlossen und mir mit der elektrischen Feile den Finger verletzt, zum Schluss wurden mir noch 3 Euro verrechnet um Nagellack zu entfernen, davon stand online nichts.
Treatment by T•
Gel Nails PedicureShow all…
Katharina•almost 5 years ago
Verified review
Leider fühlt man sich überhaupt nicht willkommen, Freundlichkeit fehlt ebenfalls. Als schnelle Notlösung hingegen okay.
Treatment by T•Nail Refill
Anonymous•almost 5 years ago
Verified review
Sehr sauber. Es gibt Massagestühle und die Mitarbeiter sind nett.