Komme regelmäßig, weil preis-Leistung echt super ist. Nach drei wochen hält shelack ohne abzubrechen.
Treatment by T•
PedicureShow all…
Alona•almost 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr gut, kann ich nur empfehlen!
Treatment by T•
PedicureShow all…
Anonymous•almost 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Zu lange Wartezeit, zu viele Menschen auf engem Raum, stickig, ständig läutet das Telefon und sie gehen ran - so verdoppelt sich die Behandlungszeit, man will nur genervt raus und ärgert sich dass man im Voraus bezahlt hat…dabei wäre ich schon 10 mal bei den 40min Wartezeit ab terminzeitpunkt gegangen.
Treatment by H•Nail Refill
Anonymous•almost 5 years ago
Verified review
Nicht sauber + grob gearbeitet
Treatment by Y•
PedicureShow all…
Anonymous•almost 5 years ago
Verified review
Alles super und der Lack hältaich immer sehr lange (einen Monat auf jeden Fall). Das einzig negative ist die Anzahl der Mitarbeiter:Kunden. Deshalb kommt es zu Wartezeiten. Aber trotzdem nehme ich das immer in Kauf, da das Service top ist