Sehr sauberes Studio, die Pediküre war super! Shellac hält auch nach einer Woche am Meer immer noch sehr gut. Die Kritik daran, dass sich die MitarbeiterInnen untereinander in der Muttersprache unterhalten, kann ich nicht nachvollziehen - ich bin froh, bei der Behandlung entspannen zu können & nicht reden zu müssen. 😏
Treatment by Y•Gel Nails Pedicure
Anna•almost 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Es wird sehr schön und genau gearbeitet!
Treatment by T•Manicure
Daniela•almost 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr zufrieden. schnelles und schönes ergebnis. gerne wieder