Schlechteste Pediküre die ich jemals bekommen habe. Unfreundliche und überfroderte Mitarbeiterin, Zeitmanagement nicht vorhanden. Pediküre hat weh getan und ich habe jetzt offene stellen an den Zehen!!
Man fühlte sich nicht willkommen. Nie wieder!
Treatment by T•Gel Nails Pedicure
Mara•about 5 years ago
Verified review
Der Besuch bei Nail und Spa war wie ein Kurztripp nach Thailand. Massagesessel, Pediküre inkl. Massage und Peeling und freundliches, sanftes Personal. Herrlich!
Treatment by T•Gel Nails Pedicure
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Pediküre war sehr gut. Die Maniküre leider eine Enttäuschung.
Treatment by Y•
PedicureShow all…
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Leider haben sich Termine überschritten was zu Stress bei den beiden angestellten geführt hat. So wurde meine pedi/mani Im express Gang durchgezogen. 55, - Euro waren das nicht mal annähernd wert. Schade
Treatment by T•
PedicureShow all…
Ramona•about 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Katastrophe!!! Zu viele Termine gleichzeitig lange Wartezeit und meine Nägel sahen danach aus wie davor. Ich hatte noch Nagellack Reste auf den Nägeln und überall war die Nagelhaut nicht schön entfernt!!
Das schlimmste ist das die Becken fürs Fußbad nicht geputzt werden nach jedem Kunden!
42€ dafür absolute Katastrophe!!!