Insgesamt eintolles Preis-Leistungsverhältnis: freundlich,sauber und man sitzt auf einem sehr bequemen Massagesessel. Also nicht nur meine Füße wurden verwöhnt, auch mein Rücken. Komme sicher wieder.
Treatment by T•Pedicure
Waltraud Sauer•about 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr freundlich empfangen, sehr angenehme Pediküre mit Massage sehr zu empfehlen
Treatment by T•Pedicure
Alma•about 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
War alles sehr angenehm!
Treatment by T•Gel Nails Pedicure
Christiana•about 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
hab sehr kurzfristig einen Termin bekommen, es wird schnell und sauber gearbeitet, das Personal ist sehr freundlich, werde wiederkommen! :)
Treatment by Y•
Gel Nails PedicureShow all…
Maria•about 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ansich okay, Nägel nur etwas übermalt auf die Haut mit dem Shellac