Es war toll, alle arbeiteten sehr genau und man achtete auf die Genauigkeit und die Wünsche des Kunden.
ManicureShow all…
Lin•about 2 months ago
Verified review
sehr nett und bemüht
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Pedicure
Dr. Manuela•about 2 months ago
Verified review
Wunderschöne Freundchen Pediküre bekommen, die Mädels sind sehr fleißig danke 🙏🏻
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Pedicure
Eszter•about 2 months ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Nagelergebnis. Danke, ich werde auf jeden Fall kommen!
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Art
Kohlman•about 2 months ago
Verified review
Leider diesmal nicht so zufrieden. Weiße Farbreste vom French sind noch auf der Haut und die Nagelhaut wurde auch nicht komplett weggemacht & leider wurde mir auch oft wehgetan. Hoffe das war eine Ausnahme :)